www.saubere-sache-heute.de

Neuauflage des Fachbuchs Gebäudereinigung

Das Buch, das das Gebäudereiniger-Handwerk seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet, ist nun in achter Auflage erschienen. Die neue Ausgabe ist spezifisch mit Hinblick auf die 2019 in Kraft getretene Ausbildungsvorlage überarbeitet worden und berücksichtigt vor allem Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz als besondere Schwerpunkte.
>> Die Gebäudedienstleister

+

Endspurt…

Die Auszubildenden des Gebäudereiniger- Handwerks nähern sich dem Ende der Ausbildungszeit. Die theoretischen Prüfungen haben sie bereits hinter sich gebracht und in ein paar Tagen stehen die praktischen Prüfungen an.
Wir drücken allen Prüflingen die Daumen und wünschen viel Erfolg. Wir freuen uns die Absolventen am 27. August 2021 in ihre berufliche Zukunft freizusprechen!

+

Azubimarkt im Handwerk stabilisiert sich

Neue Hochrechnungen zeigen, dass die Anzahl der neu abgeschlossenen Ausbildungsverträge weit über der im Vorjahr liegt.

+

Hygieneradar für Pflegeeinrichtungen

Die Wisag Facility Holding hat eine Umfrage zum Thema Hygiene in Pflegeeinrichtungen in Zeiten von Corona veröffentlicht.

+